Euer Hochzeitsfotograf in Zürich

Hallo, mein Name ist Hanspeter Hassler, am liebsten ist es mir, wenn ihr mich einfach Hampi nennt. Seit über 35 Jahren lebe ich in Zürich Seebach. Leute die mich gut kennen, würden mich wohl als "Höckler" bezeichnen. Ja, ich gebe es zu, in einer gemütlichen Runde vergesse manchmal die Zeit. Die Momente und Emotionen zu leben gehört für mich genauso dazu, wie diese einzufangen. Das hat sicher auch mit meiner natürlichen und unkomplizierten Art zu tun.

Meine grosse Leidenschaft ist die Fotografie von Menschen. Als Fotograf in Zürich fasziniert es mich immer wieder wie natürliche und authentische Bilder entstehen. Wer als Fotograf Menschen, Emotionen und natürliche Momente mag, für den ist die Hochzeitsfotografie eine unerschöpfliche Quelle. Selbstverständlich bin ich nicht nur als Hochzeitsfotograf in Zürich unterwegs, sondern auch im Grossraum Zürich, oder wo immer ich eure schönsten Momente mit einer Hochzeitsreportage festhalten darf.

Ihr möchtet mehr über mich, und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf erfahren? Klickt auf den Button, ich melde mich bei euch.

Authentische Hochzeitsfotografie von eurem schönsten Tag

Bei einer Hochzeit macht man sich besonders viel Gedanken über die Hochzeitsfotografie, die Hochzeitsreportage, den Fotografen und die Hochzeitsfotos. Die gute Nachricht für euch, es gab wohl noch nie eine so grosse Auswahl an kreativen Hochzeitsfotografen für aussergewöhnliche Hochzeitsfotos. Als Brautpaat müsst ihr nur die für euch passende Hochzeitsfotografin oder den Hochzeitsfotografen finden. Das wäre vielleicht der passende Augenblick über mein Verständnis als Hochzeitsfotograf zu reden. Auch wenn der Fotograf wichtig ist, das absolut Wichtigste an diesem Tag seid ihr. Meine Aufgabe sehe ich darin, die schönsten Momente von diesem Tag unaufgeregt festzuhalten.

Hochzeitsfotograf-Zürich-1480

Stella und Silvan

Hochzeitsfotografie für euren Tag

An diesem Tag geht es nur um euch. Unbeschwert und glücklich geniesst ihr alles was auf euch zukommt. Zusammen mit euren Liebsten feiert ihr den Start in eure gemeinsame Zukunft.

Meine Philosophie ist es, euch an diesem Tag zu begleiten und die wahren Gefühle einzufangen. Es einfach geschehen lassen und die Momente so festhalten wie sie passieren. Spontan sein.

Ich bin gerne euer Hochzeitsfotograf aus Zürich, der für euch die schönen Momente für immer festhält. Der Tag ist so schnell vorbei. Die Fotos aber bleiben für immer. 

Hochzeitsfotograf-Zürich-1016

Reni und Christoph

Hochzeitsfotografie: Dem Augenblick dauer verleihen

Natürliche und authentische Erinnerungen einfangen. Eigentlich ist alles ganz einfach, und dann doch wieder nicht.

Für mich ist es wichtig, dass ihr an diesem Tag im Zentrum steht. Die besten Fotos entstehen meist dann, wenn man sich gar nicht darauf konzentriert. Wenn man sich einfach wohl fühlt, und die Dinge ihren Lauf nehmen.

Aus diesem Grund soll auch nicht ich im Zentrum stehen, sondern ganz klar ihr.

Hochzeitsfotograf-Zürich-0486

Michaela und Sandro

Hochzeitsalbum: Dem Moment Dauer verleihen

Euer schönster Tag ist irgendwann vorbei. Viele Erinnerungen sind für immer in eurem Kopf. Hunderte von Fotos sind entwickelt und liegen bei euch auf einer Festplatte.

Mein Rat, macht ein Hochzeitsalbum von eurem schönsten Tag. Meine Frau und ich haben vor über 35 Jahren ein Hochzeitsalbum machen lassen. Für damals viel Geld. Noch heute schauen wir es uns immer wieder gerne an. Das Gute daran, ich muss nichts dafür tun, es liegt einfach im Schrank. Stellt euch nur kurz vor, wie eure Daten auf der Festplatte in 35 Jahren aussehen. Kosten für neue Computer, Backup, Aufregung... Ob ich eure Hochzeitsalbum erstelle, oder ob ihr es selber macht, egal, aber erstellt eines, unbedingt.

Hochzeitsfotograf-Zürich-9448

Andrea und Fäbe

Hochzeitsreportage: Die kleinen Dinge

Es gibt so viel grosses an einer Hochzeit. Und doch sind es oft die kleinen Gesten und Dinge die für immer in Erinnerung bleiben. Für mich als Hochzeitsfotograf gehören diese kleinen Dinge in einer Hochzeitsreportage einfach dazu. Sie sind das Salz in der Suppe.

Hochzeitsfotografie ganz wie ihr seid: Vielseitig, spannend und authentisch

Was habt ihr vor? Ein kleines intimes Fest? Die ganz grosse Feier? Ich bin für euch da, um dem Augenblick Dauer zu verleihen. Sehr gerne erstelle ich für euch ein passendes Angebot.

  • Fotos für Einladungskarten
  • Zivile Trauung mit Apero
  • Das rauschende Fest
  • Shooting an einer speziellen Location
  • Hochzeitsalbum
  • Elternalbum

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen in Zürich: Lasst uns reden

Ihr seid daran interessiert, dass ich für euch die schönen Augenblicke an diesem Tag festhalten darf?
Schreibt mich doch einfach kurz an. Ganz unkompliziert können wir uns über eure Vorstellungen und Wünsche austauschen.

Erzählt mir von euch:

Du befindest dich hier: Dein Hochzeitsfotograf in Zürich
Nach Oben

Betrieben von PhotoDeck