Portrait_DSC2602

Preise für Fotoshootings

Alles aus einer Hand

Mein erstes Ziel ist es, mit dir zusammen den Moment so stimmig wie möglich festzuhalten. Darüber hinaus finde ich es aber genauso wichtig, dass auch die "Verpackung" stimmt. Deshalb biete ich dir neben dem Shooting auch gedruckte Fotos auf schönem Fotopapier und den perfekten Rahmen dazu an.  

Einzelshooting 2 Stunden ab Fr. 450.-

Folgendes ist im Fotoshooting von 2 Stunden inbegriffen:

Outdoor Fotoshooting ungefähr 2 Stunden im Grossraum Zürich
50-80 Bilder mit Grundretusche zum Download
Online-Galerie zum Betrachten, Herunterladen und Teilen der Bilder

Bilderrahmen von Halbe ab Fr. 75.-

2 Bilder mit Beautyretusche, gedruckt auf hochwertigem Fotopapier im Format 20x30 cm
1 dazu passender Magnet-Bildrahmen im Format 30x40 cm mit dem genialen Halbe-System (Siehe weiter unten)
1 zum Bildrahmen passender Passepartout

Weitere Angebote sehr gerne auf Anfrage

Um diesen Inhalt anzuzeigen, müssen Cookies akzeptiert werden. Zustimmen

Print und Rahmen
Das liegt mir wirklich am Herzen. Wir haben es geschafft zusammen schöne Bilder zu schiessen. Du bist happy, ich bin es auch. 

Ich biete dir den Druck auf hochwertigen Papieren an, und ausserdem auch die passenden Rahmen dazu.

Als Rahmen verwende ich ausschliesslich Magnetrahmen von Halbe. Sie sind absolut hochwertig und super einfach in der Handhabung. Schau dir das Video an, es wird dich überzeugen.