Portrait Fotoshooting

"Ich bin im Fall überhaupt nicht fotogen."

Das oder ähnliches höre ich fast bei jedem Fotoshooting. Ich kann das verstehen, denn ich finde mich selbst auch nicht gerade fotogen. Es hat ja einen Grund, wieso ich hinter, und nicht vor der Kamera stehe ;-) Am wohlsten fühle ich mich immer dann, wenn ich nicht posieren muss, oder wenn ich mich unbeobachtet fühle. "Wieso nicht Situationen schaffen, in denen man sich einfach wohl fühlt"? Das habe ich mich gefragt.

Daraus habe ich mein Outdoor-Fotoshooting-Konzept abgeleitet. Wir schlendern zusammen durch die Stadt. Dort wo es einen spannenden Spot gibt schiessen wir Fotos. Aus diesem Mix aus Unterhaltung, Spazieren, Fotografieren entstehen ganz natürliche Momente, die ich dann nur noch festhalten muss.

Portrait_Fotoshooting_Zürich_420

Fotoshooting Oerlikon

Los geht's zum Beispiel beim Bahnhof Zürich-Oerlikon. Man kann also wirklich sagen, dein Fotograf in der Nähe. Auf kleinstem Raum bieten sich hier total verschiedene Möglichkeiten. Von Urban bis raus in die Natur wird uns alles auf dem Tablett serviert.

Maria_Portrait_DSC3709

Fotoshooting Europaallee

Der Hauptbahnhof Zürich ist eine gute Wahl für den Start eines Fotoshootings. Perfekt mit dem ÖV zu erreichen. Allein entlang der Europaallee gibt es unzählige Möglichkeiten für kreative Portrait-Fotos.

Janine_und_Dimitri_282

Deine Gegend

Du kennst deine Lieblingsplätze schon? Noch besser, dann nutzen wir diese um den Augenblick festzuhalten. Dein Lieblingsort ist wunderbar geeignet für Portrait-Fotos, Paar-Fotoshootings, Hochzeitsfotografie oder ein Babybauch-Fotoshooting.

Betrieben von PhotoDeck