Fotograf aus Zürich

Portrait-Fotograf-Zurich-DSZ_8607

Hanspeter Hassler Fotograf

Meine ersten Erfahrungen mit der Fotografie habe ich schon in der Kindheit gemacht. Damals war das Resultat der eingefangenen Augenblicke erst nach Tagen oder Wochen zu sehen. Seither hat sich in der Technik vieles verändert. Vieles gilt aber in der Fotografie noch genau gleich wie vor 50 Jahren.
Nach ein paar Erfolgen an Fotowettbewerben habe ich vor einigen Jahren begonnen mich wieder intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen. Im laufe der Jahre wurde mir klar, was mich am meisten fasziniert und fordert. Es sind die Menschen mit ihrer Einzigartigkeit.
Portrait-Fotoshootings fordern mich immer wieder. Jedes Shooting startet bei Null. Es ist jedes Mal ein unbeschriebenes Blatt Papier das auf eine neue Geschichte wartet. Ganz speziell in der Outdoor-Fotografie ist das so. Nichts ist wie beim letzten Mal. Doch genau das fasziniert mich, und treibt mich immer wieder neu an.
Seit über 30 Jahren lebe ich in Zürich. Klar lernt man als Fotograf immer wieder neue spannende Spots kennen. Sehr gerne lerne ich aber auch Neues kennen.

Gerne würde ich mehr über deine Wünsche erfahren. Kontaktiere mich unverbindlich.


Dein Fotograf in Zürich:

Hanspeter Hassler
Köschenrütistrasse 98
8052 Zürich Seebach

Tel. 078 646 53 51

Du befindest dich hier: Über mich
Nach oben

Betrieben von PhotoDeck