Über mich

Fotograf aus Zürich

Portrait_SH_(1054)

Ein gutes Bild

Was ist ein gutes Bild? Die Frage ist so alt wie die Fotografie selbst. Für mich ist es dann gut, wenn es in mir etwas bewegt. Wenn es Erinnerungen oder Emotionen weckt. Mich zum Nachdenken oder Lachen bringt.

Über mich

Meine Lebenserfahrung aus verschiedenen Bereichen hilft mir bei der Fotografie.

Es geht meist nicht um Technik und Ausrüstung. Es geht um Menschen und Emotionen. Das versuche ich auch in meinen Arbeiten festzuhalten.


Sehr oft entstehen zwar grossartige Momente. Diese kümmern aber auf irgend einem Datenträger vor sich hin. Mein grosses Ziel ist es, das zu verhindern. 

Aus diesem Grund biete ich dir neben den Bildern auch hochwertige Drucke bis zum Format A2 an. Ausserdem zeige ich dir ein geniales System um deine Bilder an der Wand zu präsentieren.

Gerne würde ich mehr über deine Wünsche erfahren. Kontaktiere mich unverbindlich.


Betrieben von PhotoDeck