Im Angebot.

Alles aus einer Hand

Mein erstes Ziel ist es, mit dir zusammen den Moment so stimmig wie möglich festzuhalten. Darüber hinaus finde ich es aber genauso wichtig, dass auch die "Verpackung" stimmt.

Deshalb biete ich dir neben den Fotos auch sehr schöne Drucke und den perfekten Rahmen dazu an.


Limitiertes Spezial Angebot

Einzelshooting für Fr. 290.- statt 390.-

Für kurze Zeit biete ich dir die Gelegenheit ein Portrait-Shooting zu einem unschlagbaren Preis zu buchen.


Im Preis ist folgendes enthalten:

  • Outdoor-Shooting ungefähr 2 Stunden im Grossraum Zürich
  • 40-80 Bilder mit Grundretusche zum Download
  • 2 Bilder mit Beautyretusche, damit der Magnet-Bildrahmen auch Sinn macht, gedruckt auf hochwertigem Fotopapier im Format 20x30 cm
  • 1 dazu passender Magnet-Bildrahmen im Format 30x40 cm mit dem genialen Halbe-System (Siehe weiter unten)
  • 1 zum Bildrahmen passender Passepartout


    Beispiele eines Outdoor-Shootings:
    Outdoor-Shooting Winterthur
    Outdoor-Shooting Zürich Europaallee

    Nachdem wir uns besprochen haben, könnte ein Ablauf etwa so aussehen:

    Wir treffen uns am vereinbarten Ort, laufen los und suchen gemeinsam spannende Spots. Probieren was funktioniert und was nicht. Laufen weiter zu nächsten Spots und so entsteht nach und nach eine schöne Fotostrecke. Du darfst immer deine Ideen einbringen, das ist mir sehr wichtig. Zwischendurch gönnen wir uns eine Pause bei einem Kaffee oder was auch immer.

    Nach dem Shooting werde ich die Bilder bearbeiten, und dir einen Link zur Verfügung stellen damit du die Bilder herunterladen kannst. Du bekommst dann auch noch das gedruckte Bild deiner Wahl und den genialen Halbe-Magnetrahmen. Weitere Infos dazu auf www.halbe.de

    Du kannst Online einen Termin buchen, oder schreib einfach ein Mail an info@hanspeterhassler.ch

    Homepage3_DSC7090

    Portrait

    Keine Angst, du musst nicht unbedingt ins Wasser springen für ein gutes Portrait. Aber wenn du Lust dazu hast, ich bin dabei.

    Dieses Foto entstand für einen Fotowettbewerb. Ich hatte ganz andere Vorstellungen. Mein Model Andrea hatte die Idee mit dem Wasser. Gut dass ich auf sie gehört habe, wir haben einen schönen Preis gewonnen.

    Wir sind übrigens beide nass geworden. Für die gute Perspektive war die Kamera nur knapp über dem Wasser.

    Food_Dessert_1205

    En Guete

    Als gelernter Koch ist der Weg zur Food-Fotografie nicht allzu weit.

    Ich mag es, wenn im Food-Bereich Foto und Wirklichkeit sehr nahe sind.

    DSC_2106

    People

    Es gibt so viele Möglichkeiten für kreative Fotos. Der Weg dazu ist auch immer sehr spannend. Manchmal hat jemand schon ganz genaue Vorstellungen, oder ich habe schon eine konkrete Idee.

    Und am Schluss läuft es dann doch ganz anders.

    Um diesen Inhalt anzuzeigen, müssen Cookies akzeptiert werden. Zustimmen

    Print und Rahmen

    Das liegt mir wirklich am Herzen. Wir haben es geschafft zusammen schöne Bilder zu schiessen. Du bist happy, ich bin es auch. 

    Ich biete dir den Druck auf hochwertigen Papieren an, und ausserdem auch die passenden Rahmen dazu.

    Als Rahmen verwende ich ausschliesslich Magnetrahmen von Halbe. Sie sind absolut hochwertig und super einfach in der Handhabung. Schau dir das Video an, es wird dich überzeugen.

    Halbe_Bilderrahmen_DSC4198

    Hier ein Beispiel mit Frühlings-Motiven

    Betrieben von PhotoDeck